Sie sind hier: 
DeutschEnglishFrancais
8.3.2021 : 12:45 : +0100

06.02.2021

Lichtenrader Meile 2021

Liebe Läuferinnen und Läufer,

auch in 2021 hält die Corona-Pandemie leider weiterhin an, und die damit einhergehenden Einschränkungen des öffentlichen Lebens wurden vorerst bis Mitte Februar verlängert.
Wir hoffen alle sehr, dass die Einschränkungen recht bald nach und nach wieder aufgehoben werden können, jedoch bleibt es weiterhin fraglich, ob im Juni schon wieder Großveranstaltungen mit mehreren Hundert Teilnehmern und Zuschauern durchgeführt werden können.
Wir haben deshalb aktuell unsere Vorbereitungen für die Lichtenrader Meile 2021 leider eingefroren. Selbstverständlich werden wir die weitere Entwicklung beobachten, zum gegebenem Zeitpunkt erneut entscheiden und diese Entscheidung hier auf dieser Internetseite bekanntgeben.

Bis dahin, bleibt gesund und alles Gute,
euer Team der Lichtenrader Meile