Sie sind hier: 
DeutschEnglishFrancais
11.8.2020 : 6:17 : +0200

26.04.2020

ACHTUNG! WICHTIGE MITTEILUNG!
Die Lichtenrader Meile 2020 muss leider abgesagt werden!

Liebe Läuferinnen und Läufer,

das Corona-Virus hält die Welt weiterhin in Atem. Zum aktuellen Zeitpunkt gibt es zwar erste Lockerungen im täglichen Leben, und möglicherweise wird es bis zum Termin Anfang Juni auch noch weitere Lockerungen geben. Aber glaubt man den Aussagen der Virologen, dann kann es genauso gut sein, dass aufgrund der ersten Lockerungen eine zweite Infektionswelle zu erwarten ist.
An Großveranstaltungen ist aber vorläufig eh noch nicht zu denken. Ob nun die Lichtenrader Meile als Großveranstaltung deklariert wird oder nicht, ist dabei völlig unerheblich. Wir können es nicht verhindern, dass viele Leute auf engem Raum zusammenkommen, und selbstverständlich wollen bzw. können wir unseren Teilnehmer/innen nun wirklich nicht zumuten, mit Atemschutzmasken laufen zu müssen. Sealed 

Wir haben deshalb unsere Vorbereitungen für die diesjährige Lichtenrader Meile eingestellt und hoffen, euch im kommenden Jahr wieder mit vollem Elan bei unserem schönem Lauf im Süden Berlins begrüßen zu dürfen!

Bis dahin alles Gute,
euer Team der Lichtenrader Meile